Besondere Situationen bedürfen besonderer Entscheidungen. Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, befindet sich unsere Gesellschaft derzeit im Ausnahmezustand.Schweren Herzens mussten wir uns dazu entscheiden, dass unsere LAKO 2020 dieses Jahr leider nicht, wie geplant vom 15. bis 17. Mai 2020, stattfinden wird.Großveranstaltungen dürfen nach dem aktuellen Stand bis zum 31. August nicht durchgeführt werden und für uns steht die Gesundheit aller Teilnehmer im Vordergrund.

Doch es gibt gute Nachrichten:

Es wird trotzdem eine LAKO in Südwestfalen geben! Und zwar im kommenden Jahr – vom 10. bis zum 12. September 2021. Wenn die Herausforderungen der aktuellen Krise hinter uns liegen, können wir also alle gemeinsam ein großartiges Wiedersehens-Wochenende in Südwestfalen verbringen. Das ist auch dank der Solidarität und Kooperationsbereitschaft der WJ NRW möglich, die bereit waren, die LAKO um ein Jahr zu verschieben.

Weitere Informationen zur Verschiebung, der Organisation der schon erworbenen Tickets und Rückfragen erhaltet Ihr unter: www.lako2020.de / oder schreibt eine Mail mit Euren Fragen an: info@lako2020.de

Wir hoffen, dass ihr alle persönlich und wirtschaftlich möglichst gesund durch den aktuellen Ausnahmezustand kommt.

Wir freuen uns auf das große Wiedersehensfest bei der LAKO 2020+1 in Südwestfalen! 

Euer LAKO-Team der WJ Südwestfalen

24.04.2020