ABGESAGT: Martinsgansessen am 19.11.2020

Ort:
Gasthaus Klein, Marburger Str. 7, 57250 Netphen-Deuz
(Google Maps)
Zeit:
19:00 - 22:00 Uhr
Beschreibung:
Liebe Juniorinnen und Junioren,
liebe Fördermitglieder,

wir laden herzlich zur Teilnahme am traditionellen Martinsgansessen am

Mittwoch, 19. November 2020, um 19:00 Uhr

ins Gasthaus Klein in Netphen ein. Die Küche des Hauses ist bekannt für ihren schmackhaften Gänsebraten.

Zu diesem Abend sind alle unsere Mitglieder und Gäste sowie deren Partner/-innen herzlich eingeladen. Wie immer ist es eine gute Gelegenheit, die neuen und alten Mitglieder der Wirtschaftsjunioren (noch besser) kennen zu lernen und einen geselligen Abend zu verbringen. Wir würden uns freuen, wenn auch du dabei bist.

Das Martinsgansessen (mit Beilagen und Dessert) kostet XXX pro Person zzgl. Getränke und muss von dir selbst vor Ort bezahlt werden. Im Gegenzug garantiert die Küche, dass niemand hungrig nach Hause geht :-) Zum Auftakt lädt der Vorstand zu einem Begrüßungsgetränk ein. Natürlich sind auch Vegetarier herzlich eingeladen, es kann auch ein alternatives Essen bestellt werden.

Neben dem leiblichen Wohl freuen wir uns auf anregende Gespräche in geselliger Runde!

Viele Grüße
Pamela Humpert

Anmeldeschluss:
13.11.2020
Abmeldeschluss:
13.11.2020
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2020
www.VereinOnline.org