ABGESAGT!!! Weilburger Schlosskonzerte am 04.07.2020

Ort:
Weilburg
(Google Maps)
Zeit:
20.00 Uhr
Beschreibung:
Liebe Wirtschaftsjunioren/innen, liebe Fördermitglieder,
 
auch wenn das Coronovirus uns noch voll im Griff hat, wollen wir nach vorne schauen. Wir planen den Besuch der Weilburger Schlosskonzerte am
 
Samstag, 04. Juli 2020, 20.00 Uhr im Renaissancehof.
 
Auf dem Programm steht das Klavierduo  Lucas & Arthur Jussen mit dem Württembergischen Kammerorchester unter der Leitung von Case Scaglione mit dem Konzert für 2 Klaviere Es-Dur KV 365 und der Sinfonie Nr. 29 A-Dur KV 201 von Wolfgang Amadeus Mozart.
 
Bei den Solisten handelt es sich um holländische Brüder, die bereits mehrfach Preisträger bei Wettbewerben waren. Der amerikanische Dirigent hat Orchester auf der anzen Welt mit seiner einfühlsamen und nachdenklichen Art des Musizierens beeindruckt. Seit 2018 ist er Chef des Württembergischen Kammerorchester Heilbronn.
 
Wir haben für diese Veranstaltung 20 Karten bestellt. Die anteiligen Kosten belaufen sich pro Karte auf 30,00 €. Sollte das Wetter eine Veranstaltung im Renaissancehof nicht erlauben findet das Konzert in der Schlosskirche statt. Die Plätze im Renaissancehof sind nicht numeriert innerhalb der gebuchten Kategorie, wohl aber in der Schlosskirche.
 
In der Hoffnung, dass Ihr alle gesund bleibt und die Veranstaltung durchgeführt werden kann, verbleibe ich
 
mit freundlichen Grüßen
 
Barbara Meißner
Beiratsmitglied
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2020
www.VereinOnline.org