Braustuben-Abend der Wirtschaftsjunioren Südwestfalen (Kreisacademy) am 16.08.2022

Sudwerk Brauhaus Irle, Hauptstraße 18, 57074 Siegen
(Google Maps)
18:00 - 21:00 Uhr

Liebe Neumitglieder und Gäste,

Wirtschaftsjunioren Südwestfalen – Dein Platz für unternehmerische Weiterentwicklung

Du möchtest wissen was dahinter steckt?

Was macht der Verein für MICH, für MEIN Unternehmen, für DIE Region?

Diese und viele andere Fragen mehr möchten wir Dir gerne auf unserem Braustuben-Abend beantworten und laden Dich dazu herzlich

am Dienstag, 16. August 2022, um 18 Uhr ins Sudwerk, Hauptstraße 18, 57074 Siegen, ein!

Nutze die Gelegenheit kompakt die Hintergründe, Ziele und vor allem den Spirit der Wirtschaftsjunioren kennen zu lernen. Erlebt nicht nur unseren Kreis Südwestfalen, sondern auch die Landes- und Bundesebene sowie den internationalen Zusammenschluss „Junior Chamber International“ (JCI).

Unseren Kennenlernabend runden wir mit einem exklusiven Vortrag von Jörg H. Trauboth ab. Fast 30 Jahre lang war Trauboth als aktiver Soldat für die Bundeswehr tätig. Im NATO-Hauptquartier repräsentierte er Deutschland im Bereich Intelligence und Krisenmanagement. Danach wurde er im internationalen Krisenmanagement ausgebildet und zur Bewältigung von Erpressungs- und Entführungslagen in Kolumbien, Mexiko, Brasilien und Russland eingesetzt. Ebenso war er als Krisenberater für betroffene Familien tätig, wenn deutsche Staatsbürger im Ausland verschleppt wurden. Einem breiteren Publikum ist Trauboth als TV-Experte bei internationalen Krisensituationen bekannt.

Gemeinsam werden wir sicherlich einen spannenden Abend im kleinen Kreis verleben. Im Anschluss laden wir zum gemütlichen Austausch mit Imbiss und kühlen Getränken.

Die Anmeldung kann bitte bis zum 08. August 2022 per E-Mail an info@wjsw.de erfolgen. 

Hast du schon vorher Lust uns kennenzulernen? Gerne freuen uns auf Deinen Besuch bei unserem Familien-Sommerfest am 07.08.2022 im Panoramapark. Informationen und Anmeldungen direkt bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Orgateam Timm Bendinger, Ronny Stöcker und Markus Weber

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2022
www.VereinOnline.org